Rhein Kreuzfahrten Juni 2021

Schiffsreisen auf dem Rhein im Juni 2021
z.B. von Amsterdam nach Budapest

Für alle, die mal eine richtig lange Schiffseise quer durch Europa machen wollen, geht es am 7.6. mit der MS Crystal Mahler von Amsterdam in den Niederlanden ü den Rhein hinauf, dann wird hier und da abgebogen und nach gut zwei Wochen kommen Sie dann – vorbei an Nürnberg, Passau, Wien – über die Donau bis nach Budapest und Ungarn!

So lange muß eine Rheinkreuzfahrt aber auch nicht dauern und auch nicht so weit führen: Am Rhein gibt es fast überall viel zu sehen, warum also in die Ferne schweifen? Einfach mal ganz entspannt den Rhein hinab und die Frühjahrssonne an Deck genießen. Vielleicht in Koblenz kurz in die Mosel abbiegen und einen ersten Blick auf die Weinberge werfen? Oder auf die Porta Negra in Trier? Oder doch lieber Richtung Antwerpen und Amsterdam? Holland im Frühling, d.h. nicht nur Tulpen in Amsterdam!