Rhein Kreuzfahrten April 2020

Schiffsreisen auf dem Rhein im April 2020
Tipp: Auch die Nebenflüsse sind schön

Während im März die Zahl der Flußkreuzfahrten auf dem Rhein noch überschaubar war und alle Reisen in Köln begannen, sieht es im April schon ganz anders aus: Mehr als 50 Angebote zeigen, wie groß das Angebot auf dem Rhein ist – und wie beliebt! Die Keuzfahrten beginnen nun in den unterschiedlichen Städten, so daß auch viele unterschiedliche Routen zur Auswahl stehen.

Schließlich hat der Rhein auch schöne Nebenflüsse. Mit der MS Casanova geht es z.B. von Saarbrücken nach Stuttgart, da laden Bernkastel und Heidelberg zum Bummeln ein, lassen die Römer in Mainz und Trier grüßen oder sich das Ludwigsburger Barockschloß bewundern…Viel Abwechslung und einzigartige Aussichten auf Rhein, Neckar, Mosel und Saar.